Vorstand

Mario Berger
Mario Berger1. Vorstand

Mit der GroKaGe Niederbühl verbinde ich meine Freude am Karneval. In dieser tollen Gemeinschaft sind schon so einige Freundschaften entstanden.

Claudia Sutter
Claudia Sutter2. Vorstand

Wenn das Publikum tobt, sich vor lachen krümmt & der Saal bebt, waren unsere Sitzungen wieder ein voller Erfolg.

David England
David England3. Vorstand

Ob als Tänzer oder im Vorstand – ich bin wirklich sehr gerne Teil dieses tollen Vereins.

Simone Reiser
Simone ReiserSchriftführerin und Pressewart

Als Trainerin weiß ich wieviel Arbeit in den Auftritten steckt. Tobender Applaus ist daher das größte Dankeschön.

Nathalie
Nathalie NeubauerSchatzmeisterin

Die Parties nach den Sitzungen sind immer ein voller Erfolg mit super Stimmung und tollen DJs. Ein perfekter Abschluss zweier schöner Abende.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner