grokage-niederbuehl-sitzung-2012-jugendgarde-3

Wir sind die Jugendgarde

& we will rock it!

Wir, die Jugendgarde der GroKaGe Niederbühl, tanzen uns jedes Jahr mit bunten Kostümen, guter Musik und viel Spaß auf der Bühne, in die Herzen der Zuschauer. Trotz des Trainerwechsels wollen wir nun auch weiterhin daran anschließen. Um einen gelungenen Auftritt auf die Bühne zu zaubern, beginnen wir immer dienstags nach den Sommerferien mit unserem Training. In der Zeit von 18:00 bis 19:30 Uhr wird nicht nur der Tanz für die Bühne einstudiert und perfektioniert, auch Aufwärmen und Dehnen gehört dazu – wir wollen schließlich alle ohne Verletzungen auftreten. Neben den vielen Proben treffen wir uns auch einmal vor Weihnachten, um gemeinsam Essen zu gehen und einen lustigen Abend zusammen zu verbringen. Unser Trainerteam, bestehend aus unserer Trainerin Pia Hofmann und unseren Betreuerinnen Conni und Desiree Plattner, ist selbst aktiv auf der Bühne zu sehen und bringt somit reichlich Bühnenerfahrung mit.

We want you!

Falls Du Lust hast bei uns mitzumachen oder einfach mal reinzuschnuppern und du zwischen 13 und 15 Jahren bist kannst du dich gerne bei unserem Trainerteam melden oder über die Website in Kontakt mit dem Verein treten.