Willkommen zur Niederbühler Onlinesitzung 2021

 

Ohne Euch, ohne uns? Naja, diesmal nicht ganz!

Da Fasching dieses Jahr leider so gar nicht stattfinden kann, wie wir es uns wünschen, haben wir es uns nicht nehmen lassen & unsere Wohnzimmer freigeräumt, Stühle zur Seite geschoben, unsere Lieblingskostüme angezogen, Schminke aufgelegt und die besten Faschingslieder auf volle Lautstärke gedreht. Seid also gespannt auf 50 Minuten Gesang, Tanz und Bütt in unserer Best of Wohnzimmer-Version der Niederbühler GroKaGe.

Da fehlt also nur noch eins: Was wäre ein virtuelles Fasching ohne die passenden Snacks? Für unsere Jugend haben wir so einige Pläne. Wer diese also unterstützen mag, der kann unter folgendem Link ein virtuelles Schnitzel bestellen, eine kühle Fanta oder unseren traditionellen Wurstsalat. Jeder Euro zählt und wir sagen jetzt schon: DANKE für euren Support. #ohneeuchohneuns

Jetzt aber genug. Macht es Euch bequem, lehnt Euch zurück und genießt die nächste Stunde unsere Online Sitzung 2021 der GroKaGe Niederbühl!

Wir freuen uns auf Euer Feedback und wünschen Euch Spaß, gute Unterhaltung, extrem viel Lachen und vielleicht auch ein bisschen Wehmut & Vorfreude auf unsere Sitzung im nächsten Jahr – schunkelnd in der Niederbühler Sporthalle.

In diesem Sinne: HELAU & Maz ab.

Eure GroKaGe Niederbühl