Männerballett

Wir sind das Männerballett der GroKaGe Niederbühl.

Auch in diesem Jahr schwingen wir wieder ordentlich die Hüften und präsentieren Euch einen spektakulären Tanz mit schillernden Kostümen.

Bereits seit Jahren ist das Männerballett fester Bestandteil unserer Sitzungen und als letzter Auftritt vor dem Finale immer ein Highlight.
Mit Themen wie Olympiade und Träume in der Nacht, sorgten wir schon immer für schmelzende Frauenherzen, ausgelassene Stimmung und jubelnde Fans.

Für frischen Wind sorgt Carla Bauknecht, die seit 2017 die neue Trainerin der Truppe ist. Neben ihr gibt es mit Thomas, Dimitri und Mathias auch 3 Neuzugänge in 2017. Falls auch Du im nächsten Jahr Teil unserer lustigen Truppe werden willst, schreibe uns gerne eine Nachricht oder spreche ein Vereinsmitglied an. Wir freuen uns über Neuzugänge!