Wir sind das Minimännerballett

Dieses kleine Ballett für Jungs von 5 bis 14 Jahre hat sich bereits als fester Programmpunkt etabliert.

Viele junge Nachwuchstänzer, die von Anfang an dabei waren, tanzen heute bereits in der Prinzengarde und dem Männerballett unserer GroKaGe. Unsere bisherigen Themen waren unter anderem Schwanensee im Neonlook, Top Gun, Michael Jackson, Formel 1 sowie die Backstreet Boys. Weitere spannende Themen sind schon geplant und warten nur noch auf deren Umsetzung. Ihr könnt gespannt sein!

Bis zum heutigen Zeitpunkt können wir mit Stolz sagen, dass unsere Gesellschaft die einzige ist, die solch ein Minimännerballett im Programm hat. Unseren kleinen Tänzern macht es viel Spaß, da wir zum Aufwärmen auch gerne mal eine Runde Fußball spielen. Unsere Proben finden jeden Mittwoch von 16:00 bis 17:00 Uhr im Bewegungsraum der Grundschule Niederbühl statt.

Die Truppe wird von Kris Kuklok, Alexander Tsolakis und Michelle Opp trainiert. Betreut werden Sie von Levin Pfeffinger. Alle vier sind seit vielen Jahren im Verein tätig, ob aktiv auf der Bühne oder hinter den Kulissen. Wer uns gerne in Action sehen möchte, den laden wir gerne zu unseren beiden Sitzungen oder unserer Kindersitzung, ein.

Möchtest du selbst ein Teil unserer Gruppe werden? Dann schreib uns über das Kontaktformular oder sprich uns gerne persönlich an. Bis dahin Grüßen wir vom Mini Männerballett mit einem dreifach kräftigen

Niederbühl… Helau!

GroKaGe… Helau!

Mini Männerballett… Helau!