Elferrat

Alex
Alexander Tsolakis

Wenn ich an die GroKaGe Niederbühl denke, fallen mir diese 3 Dinge ein: Gemeinschaft, Spaß und gute Laune.

Florian
Florian Weiler

Tolle Auftritte, Stimmung aufkommen lassen und es einfach krachen lassen: ein gelungener Abend.

Norman
Norman Neubauer

Die Stimmung während den Sitzungen ist absolut toll. Es lohnt sich dabei zu sein.

Bernhard
Bernhard Unser

Gemeinschaft, Wertschätzung, Tradition, Zusammenhalt, Gaudi und vieles mehr. Ein toller Verein.

Rebecca
Rebecca Nigliazzo

Ich liebe diesen Verein und bin froh heute die Ehre zu haben, neben unserem Präsidenten, die Sitzungen zu moderieren.

Patrick Hänel
Patrick Hänel

Das Zusammenspiel zwischen Alt und Jung ist wirklich einmalig. Vor und hinter den Kulissen passt einfach alles.

René
René
Matthias Schiff

Die GroKaGe Niederbühl ist ein toller Verein mit wertvollen Traditionen. Ich bin sehr gerne ein Teil davon.

Timo
Timo Motzigemba

Das herzliche Beisammensein und die Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem finde ich wirklich toll.

Fabian
Fabian Hänel

Alle unsere Veranstaltungen sind bis ins Detail geplant um unseren Gästen tolle Abende zu bescheren.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner