Petra Kurz

Bereits seit 1971 bin ich bei der GroKaGe Niederbühl aktiv.

Die karnevalistischen Gene bekam ich von meinen Vater Hans Siegel, dem langjährigen Präsidenten des Vereins, in die Wiege gelegt. Mit 7 Jahren stand ich das erste Mal als „Träumerin“ in der Bütt. Weitere Büttenreden folgten, ehe ich danach viele Jahre in der Prinzengarde tanzte.

Seit 2013 bin ich wieder mit viel Spaß in „meiner Bütt“ zurück.

 

Anna-Lena Jung

GroKaGe Niederbühl Sitzung 2014 - Bütten (4)

Mein Name ist Anna-Lena Jung und ich habe mit sechs Jahren angefangen in der GroKaGe Niederbühl in der Miniminigarde zu tanzen. Mit neun stand ich das erste mal in der Bütt, da mein Papa mir das in die Wiege gelegt hat. Mittlerweile bin ich 16 Jahre und habe immer noch großen Spaß in der Bütt zu stehen und beim Tanzen in der Prinzengarde.

 

 

Bernd Hänel

GroKaGe Niederbühl Sitzung 2014 - Bütten (25)

Karten bestellen

Bestelle jetzt gleich deine Karten für unsere Veranstaltungen

Not readable? Change text.